Awards

Hit Paraden

20 Jahre Vergißmeinnichtgruppe Konfeld e.V.

Diese Urkunde wurde Elisabeth und den Sunshine Girls 1995 als Anerkennung für die Mitwirkung beim 20-jährigen Bestehen der Vergißmeinnichtgruppe Konfeld e.V. zugunsten armer und behinderten Kinder in der Welt verliehen.

Tommy Larsen

mit  Oche - Du ming Heämetstadt und Sieben rote Rosen - Internationale & Deutsche Charts & Hit Parade

Awards

Klaus Quirini (VDM)

Liebe Elisabeth,

nunmehr sollte erwähnt werden, dass es Deiner fröhlichen Art zu verdanken ist, dass Deine Auftritte die Gästescharen begeistern, weil Du Dich hervorragend auf das Publikum einstellen kannst. Deine immer gute Laune und persönliche Aura trägt sehr zum Gelingen Deiner Unterhaltungsshows bei. Ich weiß gar nicht wie viele Tonträger Du schon für andere Künstler produziert hast, aber es müssen sehr viele sein, weil ich immer wieder irgendwo das Label "Hediphon" finde und dann auf Dich aufmerksam werde.
Deine Musik ist auch bei den Medien, insbesondere Rundfunk und Fernsehen präsent, so dass Du Dich und Deine Arbeit zur 1. Liga im Musikgeschäft zählen kannst. Deine jahrelange Arbeit im Deutschen Musikgeschäft hat Dich in die vorderen Reihen der Künstler und Produzenten katapultiert.  Dazu meinen Glückwunsch!  
Herzliche Grüße
Klaus Quirini
Verband Deutscher Musikschaffender (VDM)
Quirini's Mediendienst

VDM AWARD 2013

Der VDM AWARD 2013 ist nicht für Sänger Chris Alexandros und den Autoren eine schöne Auszeichnung sondern auch für unser Label Hediphon Records. Darauf sind wir stolz und freuen uns über den Erfolg von  "Tausendmal (an Dich geglaubt...)

Einen Dank auch an das VDM Team das solche Auszeichungen oder Verleihungen erst möglich macht.

Auszeichnung zu HEDIPHON records von Webseiten-Bewertung

Wir wurden von Webseitenbewertung.com ausgezeichnet.

VDM Award 2014 Oche - Du ming Heämetstadt

Tommy Larsen erhält am 5 Juli 2014 den VDM Award für seinen Erfolgstitel OCHE - DU MING HEÄMETSTADT. Der Aachener Komponist und Texter Hans Jürgen Haas schrieb diese musikalische Liebeserklärung an die Stadt Aachen und freut sich mit dem gesamten Team über diesen super Erfolg.                                                                             HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH