Aktuelles

Top-News: 5. November 2017 - Meike im Tonstudio in Lanaken

Im Oktober war es dann endlich soweit und Meike nahm im BM Tonstudio Lanaken ihren Song OPILEIN für die erste CD auf. Bis zum Frühjahr werden noch etliche neue Songs dazu kommen und man kann sich freuen denn die junge Meike ist mit soviel Begeisterung dabei, das es Spass macht ihr zuzuhören. Ende November erscheint zu erst einmal OPILEIN als Single und jetzt als Anspieltipp.

Top-News: 21. Oktober 2017 - Hubert Aretz alias Tommy Larsen beim Oktoberfest im Schwalbenweg

Hubert Aretz beim Oktoberfest im Schwalbenweg.

Ob als Hubert oder Tommy, da wo er auftritt ist Stimmung vorprogrammiert. Beim Oktoberfest in der Gartenkolonie Schwalbenweg konnte man seine ganze musikalische Bandbreite genießen. Der sympathische  Sänger , über den Toren seiner Heimatstadt Aachen hinaus bekannt, präsentierte einen Mix aus eigenen Songs und Coverversionen.  Auch darf man sich auf zukünftige Auftritte freuen,  da Hubert mit neuen Liedern und Medleys auf den Bühnen unterwegs sein wird.

Es berichtet für Hediphon Records unser Reporter Josef Billen (JB)

Top-News: 7. Oktober 2017 - Meike begeistert die AWO in Haaren

 Toller Auftritt von Meike.

Beim diesjährigen Oktoberfest der AWO konnte die 13jährige einen neuen Akzent in ihrer jungen Karriere setzen. Mit ihren Auftritt begeisterte sie nicht nur das Publikum, sondern animierte es zum mitmachen. Alle hatten ihren Spaß. Meike ging auf ihr Publikum zu und zog es in ihrer charmanten Art in ihren Bann.  "Opilein" und "Beide Hände hoch" waren der absolute Renner.  Weiter im Gepäck hatte sie "Party Non Stop" und "Amore mio". Selbstverständlich durfte auch eine Zugabe nicht fehlen, nach der das Publikum förmlich verlangte.  So wurde nochmal das "Fliegerlied"  aufgelegt und man flog mit der AWO über Haaren. Der Vorsitzende der AWO war so begeistert das man Meike für einen Auftritt am Fettdonnerstag verpflichtete.

Es berichtet für Hediphon Records unser Reporter Josef Billen (JB).

Top-News: 24. September 2017 - Meike bei Puls of Europe in Aachen

Sie Sonne strahlte ebenso wie die Sängerin Meike die am 24.September Heimspiel hatte, denn sie trat in Aachen bei Puls of Europe auf. Bericht hier lesen

Top-News: 20. August 2017 - Opilein mit Meike bei Youtube

Opilein der Song für alle Großväter demnächst auf CD? Meike hat viel vor wenn die Ferien vorbei sind, denn dann geht es ins Studio um OPILEIN aufzunehmen. Auf dem Weinfest verzauberte Sie zuerst einmal mit ihrem Opilein Norbert und seine Frau, die zückte dann auch sogleich die Kamera und damit nun alle Opas von " OPILEIN" etwas haben, stellte uns die Familie Klein dieses Video zur Verfügung. Ein herzliches Danke schön dafür. Opilein wurde 1990 von Kurt Schumann und Manni Leuchter komponiert und getextet.

Nächste Termine

Werbung

Banner Gracia